Die Elektrokontrollen Schweiz AG

Wir führen schweizweit Geräteprüfungen in diversen Branchen wie Industrie und Gewerbe, Büro und Verwaltungen oder auch auf Baustellen durch. Die Prüfungen werden direkt im Betrieb durchgeführt. Seit 2018 ist die Elektrokontrollen Schweiz AG auf die Prüfung elektrischer Betriebsmittel spezialisiert. Unsere erfahrenen und dafür ausgebildeten Mitarbeitenden verwenden neustes Prüf- und Messequipment und arbeiten mit absoluter Sorgfalt. 

Team

Team

Lernen Sie uns kennen

Messgerä

Messgeräte und Ausrüstung

Unser Equipment

Jobs

Jobs

Werden Sie Teil der EKS

Unser Einsatzgebiet

Wir sind in der ganzen Schweiz tätig.

Befindet sich ihr Objekt im grünen Kartenbereich, gelten diese Preise. Liegt das Objekt im blauen Bereich, wird eine Wegpauschale verrechnet.

Unser Einsatzgebiet

5 Gründe für eine Geräteprüfung durch die Elektrokontrollen Schweiz AG

  • Wir prüfen und nehmen bei defekten Geräten auch gleich die Reparaturen vor.
  • Wir arbeiten schnell und effizient mit Hilfe der neuesten und besten Messgeräte, die auf dem Markt erhältlich sind.
  • Sie haben ihr Inventar unter Kontrolle. Denn alle geprüften Geräte werden von uns mit einem RFID Chip und Prüfsiegel ausgestattet.
  • Eine verantwortungsvolle und gewissenhafte Prüfung liegt uns am Herzen, denn ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität.
  • Unsere Prüfungen werden innert 15 Arbeitstagen durchgeführt.